Christine in Thailand

Sunday, January 15, 2006

Die ersten 2 Tage in Mae Sot

Nachdem ich am Mittwoch um 6 Uhr in Mae Sot angekommen bin, war ich dann echt total froh, dass ich schon zwei Stunden spaeter in meinem ersten Bett in Mae Sot ein paar Stunden in Ruhe schlafen konnte. Anschliessend habe ich die Stadt unsicher gemacht, ein paar notwendige Einkaeufe erledigt und mich etwas in der naehren Umgebung meines Guesthouses umgeschaut. Im Guesthouse angekommen, bin ich dann erstmal von einem Doppel- in ein Einzelzimmer umgezogen und es hat nicht lange gedauert und ich habe schon wieder geschlafen. Ich sags euch, so viel wie hier habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Es ist einfach traumhaft. Die Stadt ist toll, die Menschen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich und mein Guesthouse-Besitzer ist echt witzig und verdammt gewieft. Mit dem werde ich sicherlich noch einigen Spass haben. Er ist schon ziemlich ueberzeugt von seinem Service und insbesondere von seinen doch recht gesalzenen Preisen. Auch wenn das Guesthouse sehr schön ist und ich mich in meinem Zimmer recht wohl fühle, werde ich mir auf Dauer doch eine billigere Bleibe suchen müssen. Fürs erste ist es aber ganz gut.So, jetzt ist es gleich 14 Uhr und ich muss mich auf den Weg machen. Ich habe naemlich um 15 Uhr meinen ersten Termin in der Hsa Thoo Lei Schule, eine der größten Migrantenschule in Mae Sot. Bin schon echt gespannt!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home