Christine in Thailand

Sunday, January 15, 2006

Die letzten Tage im alten Jahr und die ersten Tage im Neuen Jahr

Weihnachten ist um und ich muss gestehen: es war wirklich sehr schoen! Ich war ab 17 Uhr in Hsa Thoo Lei Schule und habe mir dort die weihnachtlichen Vorfuehrungen der Kinder angeschaut. Anschliessend war ich dann noch mit einigen Volunteeren in unserer Stammkneipe Kungs und haben gemuetlich zusammengesessen und ein Bier getrunken.Silvester habe ich mit Alex und Rolf, zwei sehr netten Volunteeren aus der Schweiz, verbracht. Wir waren zuerst gemuetlich essen und danach im Kungs auf das Neue Jahr anstossen. War ein sehr netter und gemuetlicher Abend und wir hatten sehr viel Spass miteinander!Seit Silvester bin ich wieder jeden Tag in meiner Schule und unterrichte oder treffe mich mit meinen zwei neu gewonnen Freunden Alex und Rolf oder mache die Stadt Mae Sot unsicher.Viel rund um Mae Sot habe ich noch nicht gesehen, aber dafuer gibt es ja noch die folgenden Wochenenden...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home