Christine in Thailand

Sunday, January 15, 2006

Besuch auf dem Markt an der burmesischen Grenze

Heute ist Samstag und bei uns scheint mal wieder zur Abwechslung die Sonne! In den letzten Tagen war es außergewöhnlich warm und mir graut es jetzt schon davor, wie es sein wird, wenn der Winter vorbei ist und der Sommer kommt... Wahrscheinlich werde ich dann zwangsläufig vertrocknen :-)!Gestern war ich ganz spontan auf einem Markt ganz in der Nähe der burmesischen Grenze und habe ein paar ganz tolle Sachen wie eine goldene Katze, die mit der linken Pfote winkt (Siehe "Der Fischer und seine Frau" sehr, sehr witzig), die DVD "Charlie und die Schokoladenfabrik" und ein tolles Tuch, dass ich jetzt über meine thailändische Stoff-Dreicksliege gelegt habe. Ich denke die Thai-Fans wissen, was ich meine!Na ja, sonst war ich letzte Woche fast jeden Tag in der Schule und hatte viel Spaß mit meinen Schülern...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home