Christine in Thailand

Wednesday, March 08, 2006

Zwei Tage in Bangkok

Jetzt war ich zwei Tage in Bangkok und wenn ich die Tage so Revue passieren lasse, muß ich zu meinem eigenen Entsetzen feststellen, daß ich mir so gut wie gar nichts Interessantes oder Sehenswertes in der Hauptstadt Thailands angeschaut habe. Ich bin in den zwei Tagen so viel gelaufen, wie schon lange nicht mehr, aber mehr als Geschäfte, Kaufhäuser und Einkaufszentren von innen und außen sowie den Suan Lum Nightmarket habe ich nicht wirklich gesehen. Im Grunde bin ich von einem Geschäft ins nächste, von einem Einkaufszentrum ins andere gelaufen und habe dabei unendlich viele Sachen gekauft. Bangkok ist echt cool und es ist kaum zu glauben, aber dort gibt es so viele Einkaufsmöglichkeiten, daß es für mich unmöglich war in zwei Tagen alles zu sehen. Im Grunde ist es auch gar nicht so wichtig, da die meisten Sachen mit guter Qualität genauso teuer sind wie bei uns und es sich dafür nicht wirklich lohnt soweit zu fahren. Na ja, ich habe es mir dann doch nicht nehmen lassen, mir endlich eine Digital-Spiegelreflexkamera zu kaufen. Mir ist ja meine Alte vor ein paar Wochen in Ayutthaya kaputt gegangen und in der Zwischenzeit habe ich es schon ein paar Mal bereut keine gescheite Kamera zu haben. Ansonsten habe ich mich noch mit meiner Thai-Lehrerin aus München getroffen, die für drei Wochen nach Thailand gekommen ist, um ihre Familie zu besuchen. Am Donnerstag abend waren wir dann gemeinsam Essen und ich hatte die Ehre einen Teil ihrer Familie kennenzulernen. War echt super und wir hatten recht viel Spaß miteinander…

0 Comments:

Post a Comment

<< Home